E-mail: Manager@extentool.com

Firmenprofil


Hangzhou Orientjohn Industry Co., Ltd. wurde im Juni 2011 gegründet und ist auf Forschung und Entwicklung, Herstellung und Produktion von Teleskopstangen spezialisiert. In der Teleskopstangenlinie haben wir eine sehr tiefe Vorliebe und reiche Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung, verfügen über mehr als 10 unabhängige Rechte an geistigem Eigentum und damit verbundene Patente. Mittlerweile sind wir nicht nur der Lieferant der Teleskopstangen, sondern liefern auch den Lösungsservice von Extentool . Jetzt umfasst unsere Werkstatt mehr als 5000 Quadratmeter und mehr als 50 Mitarbeiter. Wir haben drei halbintelligente und halbautomatische Produktionslinien mit einer jährlichen Produktionskapazität von mehr als einer Million Stangen.


Als "Zertifizierungsunternehmen für Qualitätsmanagementsysteme nach ISO9001", "Hightech-Unternehmen in Hangzhou", "internationaler B2B-Golfer-Lieferant von Alibaba". Mit kontinuierlicher Technologie, Produktverbesserung und -verbesserung, mit einem hochwertigen, perfekten Service-System, das uns das einstimmige Lob des Marktes einbringt.


Wir setzen die Mission um, "ein besseres Leben für die Menschen zu schaffen", halten an Produktinnovationen fest, widmen dem Aufbau der Unternehmenskultur mehr Aufmerksamkeit und bilden ein hochqualifiziertes Talentteam. Unsere Hauptprodukte wie Teleskopstangen, wassergespeiste Stangenbürsten, Obstpflücker und Teleskopstangen-Baumsägen sowie Baumschneider werden wild in mehr als viele Länder in Europa und den USA sowie in andere wichtige Industrieländer verkauft. Wir helfen unseren Kunden weiterhin dabei Entwicklung neuer Produkte und Inkubation neuer Projekte, um den Markt schnell zu besetzen. In den letzten vier Jahren haben wir eine schnelle Wachstumsdynamik von mehr als 60% beibehalten.


Im Rahmen von "Industrial Power" wird Extentool stets das Prinzip "Reputation First, Customer First" einhalten, kontinuierlich hochwertige Produkte und Dienstleistungen auf den Markt bringen, stets eine kulturelle Atmosphäre von "glücklicher Arbeit und glücklichem Leben" aufrechterhalten und Bauen Sie ein Unternehmen auf, um ein Erfolgserlebnis zu schaffen, ein Gefühl des Glücks für die Mitarbeiter. Wir werden weiterhin von der exzellenten Industrie lernen, uns bemühen, das weltweit erstklassige Werkzeugunternehmen zu werden, und gemeinsam den Frühling der "Teleskopwerkzeug" -Industrie schaffen.


Hangzhou Orientjohn Industry CO., Ltd.

Kontaktieren Sie uns
Anfrage
86 159 9005 6206 Manager@extentool.com 3190150998

E-mail: Manager@extentool.com

Company Profile


Hangzhou Orientjohn Industry Co., Ltd. was established in June 2011, which are specializing in R & D, manufacturing and production of telescopic pole. In telescopic pole line we have very deep fondation and rich experience in designing and manufacturing, has more than 10 independent intellectual property rights and related patents,meanwhile, we are not only the supplier of the telescopic poles but also do supply the solution service of extentool. Now our workshop covers more than 5000 square meters and more than 50 employees. We have three semi intelligent and semi-automatic production lines, which have the annual output capacity more than one million pcs poles.


As "ISO9001 quality management system certification enterprise", "Hangzhou high-tech enterprise", "Alibaba international B2B golder supplier". with continuous technology, product improvement and upgrading, with high-quality, perfect service system, which make us gain the unanimous praise of the market.


we implements the mission of "creating better life for people", adheres to product innovation, pay more attention to the construction of corporate culture, create a highly skilled talent team. our main products such as telescopic poles, water fed pole brushes, fruit pickers and telescopic pole tree saws, tree pruners are wildly sold to more than many countries in Europe and the United States and other major developed countries, we do continues to help customers to develop new products and incubate new projects to quickly occupy the market. In recent four years, we have maintained a high-speed growth momentum of more than 60%.


Under "industrial power", extentool will always adhere to the principle of "reputation first, customer first", continuously provide high-quality products and services to the market, we always keeping a cultural atmosphere of "happy work and happy life", and build a company to create a sense of achievement, a sense of happiness for employees. we will continue to learn from excellent industry, strive to become the world's first-class tool enterprises, and jointly create the spring of "telescopic tools" industry.


Hangzhou Orientjohn Industry Co., Ltd.

Contact Us
Request a Quote
86 159 9005 6206 Manager@extentool.com 3190150998